Archiv

November

Hey Leuz! (au wenns keiner ließt egal! wenns einer ließ dann soll derjenige bitte mal einen kommi hinterlassen!!!)

nuja egal!

Also: Im november is jetzt nich so großartig was passiert außer dass wir auf pferdesuche sind aber des nich erfolgreich werden will... dh immer noch nichts gescheites... Leider... lagsam verzweifel ich wirklich! aber das wollt ihr ja eh nicht wissen.

ansonsten wird dieses wochenende endlich mein zimmer umgestaltet! hats bitter nötig...

Persönlich gehts mir grad eig beschissen weil ich nich weiß was ich noch sagen kann oder darf ohne dass gleich jemand rumzickt oder rum muggt... ich kapiers einfach nich.  Wieso können manche Leute nicht einsehen dass ich darüber diskutieren will und mich dann nur anmuggen. (neeee ich mein natürlich nich selli un anja....) Nur wegen so nem komischen typen aber was mach ich denn sonst falsch??? kan mir des vllt mal jemand sagen...

hm also kurz gesagt Be-Schissen... aber Who Juckts???

Wort zum Freitag: Bleibt nüchtern oder wenn trinkt nicht zu viel und bleibt gesund!

Greez Kate

23.11.07 21:31, kommentieren