Archiv

Dezemberträume!

Hey!

Also kurz Pferdekauf is immer noch kein Erfolg aber wir brauchen bis Januar en Pferd!!!!!

Mein Zimmer is seeeeehr schööön neu eingerichtet! Rot weiß! (hat keine weitere bedeutung) is aber echt schön!!!

Julchen is krank und muss im bett bleiben... LUV YAA und WERD WIEDER GESUND!!!

Familiär isses so dass die mich grad einfach alle ankotzen... egal

Dezemberträume? Gibts net...  Ach leuz ichw eiß nemme was ich machen soll... ich schaffs immer wieder meine freunde zu vergraulen hab keine vertrauensperson (jaaa klar meine sis... hahaahhaahah guter witz!!) isch grad alles so scheiße

Gfs am Mittwoch. Freu mich i.wie schon voll drauf!

Reitunterricht kotzt mich grad auch an...

ach scheißt drauf...

Greez Kate

7.12.07 20:40, kommentieren

Fortsetzung Dezemberträume

ICH HASSE MEIN LEBEN!!!!

ich kapiers nemme...

keiner will mich bei i.was dabei ham keiner sagt zu mir schön dass es dich gibt... hat sich zu letzem jahr wirklich so viel verändert??? warum??? ich kapiers einfach nicht... kann mir jemand helfen oder is mir nemme zu helfen?...

ich hab kein bock auf weihnachten. alles macht einen auf pseudo freundlich und stressen aber hintenrum nur rum und zickt sich an... ich hasse es... was solln des??? ich bin keinem mehr wichtig. und das einzigste was mir noch wirchitg war ist tot... aiiii hab ich ein tolles leben...

Beschissen!!!!

greez Kate

21.12.07 18:45, kommentieren

ICH HASSE ES!!!

Ich hasse den Winter, ich hasse Weihnachten, ich hasse die Kälte und alle hassen mich...

ich seh langsam keinen grund mehr für mich zu leben... ich hasse es einfach!!!

mensch ich weiß net was ich machen soll. meine Freundinnen kann man sich sonstwo hinstecken und meine Familie ist sooo großßartig... ich hab kein pferd keine freunde und keine familie... ich gebs auf!!!

wozu leb ich noch? nur um anderen des leben schwer zu machen??? ich will weg von hier ich will einfach nur weg!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE ES!!!!!!!!

4 Kommentare 22.12.07 14:17, kommentieren

Laaaaaaangweilig!!!

ich glaub des is jetzt schon mein 3. eintrag heut... mir is lagweilig.. ich hab zu viel zeit! bin krank hör musik da kamma net anders als nachzudenken... (gggrrrrr ich will aber net!!!)

Ich will ja au noch was positives berichten:

Am Montag reit ich entweder Chap, Argissa (meinnneeeee Muuummmyyyyyy) oder Dream of Princess (wuuhaa). Chap is einfach ein schatz, argissa is meine mummmyyyy (sie is trächtig!) und Princess bin ich noch nicht geritten aber bald!

Dienstag werd ich hoffentlich auch reiten können genauso wie mittwoch. Donnerstag wäre Reitunterricht aber ich könnte auch Princess reiten ich glaub ich entscheide mich für Princess... mit meiner Krankheit kann ich nich so anstrengende sachen gebrauchen und ich hoff princess is nich ganz so schlimm^^ (is erst 4!) ach is schon i.wie geil!!!

ich hab mal gezählt ich bin schon auf 11 Pferden auf dem einen Hof geritten... (Mouscha, Mathilde, Argissa, Chap, Janka,Rabbahh, Lisel, Lucy, Picco, Tuffy,Fegor) wuuuha tschiiiiitaaaaa xD :D

jaja ich bin schon ruhig... ich weiß auch dass des eig niemand interessiert also bin ich schon ruhig...

also man sieht sich...

Ciaoiiiiiii

 

PS: DIE ÄRZTE SIND DIE BÄSTE BÄND DER WÄLT!!!!!!!!!!!!! WUuhaaaaa

 

Sry kann nigs für des Design... kA was da los is!

22.12.07 17:52, kommentieren

Kurz vor schluss!

So ich denk das wird mein letzter bericht für dieses jahr!...

Princess war einfach geeeniiiaal!!! ^^ Chap is en chaot und argissa is argissa Who juckts?!

Mir gehts so lala... ich weiß nich... ich setz alle hoffnungen ins neue jahr... ih wünsch mir so viel für des jahr aber ich glaub i.wie kaum das auh nur eins in erfüllung geht... nuja weiterhoffen... vllt wirds doch noch was! aber wie gesa sin nur kleine hoffungen...  egal

ach ich hab viel übers vergangene jahr nachgedacht aber komm zu keinem entschluss... gibts vllt keinen...^^

greez kate

30.12.07 23:57, kommentieren