Konle

Soooo leutee...

(eig schreib ich nur für mich egal...)

übermorgen gehts endlich zum konle... au wenns manche kindisch finden... ich geh auf ne reitfreizeit mit abschließender prüfung fürs reitabzeichen... ich freu mich schon soooo drauf!! ehrlich!! mit meinen zwei freundinnen kanns au einfach nur so geil werden!! hab heut schon schön gepackt und alles fertig gemacht... ich weiß viel zu früh egaaalll...

najo im moment bin ich allein zu hause ganz allein mir is scheiß langweilig un weiß net was ich machen soll...

naja heut is ja auch fette partyy bei fränzi... bin froh dass ich da nich bin!! ehrlich da bin ich lieber allein zuhause un fang an zu spühlen aus langeweile anstatt da hinzugehn!! ehrlich!!!

najo man sieht sich... ciao

24.8.07 20:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen